Startseite
    Kategorie der Klärungen
    Logbuch Kochabend
    Kulinarisches - Kochen mit der WG
  Archiv
  wer was (nicht) mag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kochabend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hähnchenbrustfilet süß-scharf

von Susi und Hannes (2.11.06)

 


dsc06502

Zutaten (6 Personen):

  • 6 Hühnerbrustfilets
  • 9 EL Honig
  • 12 EL O-Saft
  • 6 EL helles Sesamöl
  • 6 EL helle Sojasoße
  • 1 EL Sambal Olek
  • Speisestärke
Die Hühnerbrüste werden mit der Speisestärke eingerieben, in eine Auflaufform gelegt, mit der zuvor aus oben genannten verbleibenden Zutaten angerührten Soße übergossen und bei 300 °C (Grillstufe) ca. 9 Minuten pro Seite gegrillt.

 

7.11.06 00:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina (7.11.06 09:40)
Hallo Ihr lieben! Hola chic@s!
Das hört sich ja verdammt lecker an!!
wusste gar nicht dass unser Herd (also der WG-Herd, fühle mich irgendwie immer noch der WG zugehörig, ob sich das je ändern wird? ) Grillstufe hat und 300° kann, que fuerte! falls ich hier je über Sesamöl oder Sojasoße stolpere, werden wir das mal nachkochen!
Liebe Grüße, unos abrazos a todos!
die Betty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung