Startseite
    Kategorie der Klärungen
    Logbuch Kochabend
    Kulinarisches - Kochen mit der WG
  Archiv
  wer was (nicht) mag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kochabend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn, dann schon alle!

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, ich bin bis Weihnachten nicht wirklich auf den Kochabenden vertreten, aber möchte zum Protokolldienst doch meinen Senf abgeben. Aber erstmal muss ich die Magi (fürs Einrichten) und die Betty (fürs Drängeln) ganz viel loben. Find ich super, dass es jetzt einen Kochabendblog gibt, glaub nämlich nicht, dass wir das mit dem Kochabendbuch noch irgendwann hinbekommen hätten. Damit es mit dem Blog aber funktioniert, finde ich die Idee mit dem Protokolldienst supi. Weil wenn der Blog bestehen soll, müssen alle mal ran! Das redet sich jetzt vielleicht leicht, schließlich hocke ich hier oben. Aber werde mich bestimmt gaaanz viel beteiligen, wenn ich wieder da bin! Und für die Betty und mich ist es sicher schön, wenn wir ab und zu ein bisschen am Kochabend teilhaben können (oder Betty?). Also los, auf gehts mit dem Kochen und Schreiben!!!!

Bis bald, vermisse Euch alle!!!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,

Eva

7.10.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung