Startseite
    Kategorie der Klärungen
    Logbuch Kochabend
    Kulinarisches - Kochen mit der WG
  Archiv
  wer was (nicht) mag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kochabend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Blog steht

Logbuch Kochabend, Eintrag I

 

Nach intensivem und ausdauerndem Drängeln und Nerven von Betty (Anm. d. Verf.: Danke!) gibt es jetzt zum ersten Mal Neues vom Kochabendblog: Der Blog steht!

 

In Zunkunft werden wir hier die Kochabende archivieren und jede Woche Preise verleihen in den Kategorien:

 

  • Der schlechteste Witz des Abends
  • Das beste Fremdwort des Abends
  • Das geistreichste Gesprächsthema des Abends
  • Der Satz mit den meisten/besten Stilmitteln

Weitere Kategorien folgen eventuell, wenn jemand von den anderen Mitbloggern Ideen hat, lasst sie uns besprechen, her damit!

 

Unklar sind wir uns noch darüber, wer einträgt und wann wie dran ist (ich wäre für einen reihum gehenden Protokollanten-Dienst, damit einer auf den korrekten Ablauf, Besonderheiten und auf Anwärter auf den Kateogorienpreis achten kann ;-) ) und wann der Eintrag in den Blog erfolgen soll (als Hausaufgabe für den Protokollführer oder sofort gleich vor Ort?). Für die Klärung dieser Fragen bitte in die Kategorie der Klärungen posten (dann haben wir nicht mehr diesen Stress mit den Rundmails). Das Passwort wird heute noch an alle Stammteilnehmer des Kochabends verschickt!

Gut koch und lecker schluck!

 

 

 

 

7.10.06 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung