Startseite
    Kategorie der Klärungen
    Logbuch Kochabend
    Kulinarisches - Kochen mit der WG
  Archiv
  wer was (nicht) mag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kochabend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Betty

sagt mal, wer hat mir eigentlich die Betty aus der Zusatzseite rausgelöscht??? oder warst du das sogar selber? dachte schon, dass wir sie mit rein schreiben, sie ist zwar ned in münchen. aber ned aus der welt...
19.11.06 19:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina (19.11.06 21:49)
Huch, äh,wer fragt das? um was geht's?*überfordertbin* welche Zusatzseite? dei "wer was (nicht) mag", oder welche? war ich da drauf? kann in eurem Blog nix löschen, kann ja auch nicht posten... nur kommentieren hähähä (oder wie der spanier sagt: jejeje... ) hoffe doch dass ich nicht aus der welt bin!! nur in spanien...
bis hoffentlich bald,
abrazos, Betty


Phutzi (20.11.06 21:51)
Tja, ich schätze, das war ein technisches Problem. Wir haben gleichzeitig was geändert und ich hab
später auf bloggen gedrückt als du und deswegen war deine Veränderung wohl nichtig. Hatte mich schon gewundert...
Aber wenn wir eh schon beim Thema sind, fragen wir doch die Betty mal selbst: Willst du auch auf die "wer was (nicht) mag"-Zusatzseite? Besteht denn die Chance, dass du irgendwann mal wieder als Gast zum Kochabend kommst?


Bettina (22.11.06 11:28)
Ja, also wenn ihr mich denn überhaupt einladen wollt... an sich würde dann die Chance schon bestehen, als Gast mal an nem Kochabend teilzunehmen, könnte zwar aus meinem derzeitigen Wissen-und Erfahrungsstand nicht sagen wann genau, aber so an sich auf jeden Fall gerne , wie gesagt, wenn ihr mich halt einladen wollt...
Für mich wäre es schon eine große Ehre in eure Liste aufgenommen zu werden! Schließlich befinden sich da ja nur ausgewählte Personen drauf und so. Also wenn ihr mich da haben wollt (ist übrigens sehr lieb von euch dass ihr mich nicht einfach so vergesst!)
Bis also bald, muchos abrazos y besos,
eure Betty


Phutzi (22.11.06 13:33)
Okypoky, liebe Betty, du bist drin! Jetzt musst du die Liste nur noch nach deinen Vorstellungen erweitern, denn alles ist mir jetzt nicht eingefallen. Da du ja hier nix verändern kannst, machst du das am Besten auch über einen Kommentar oder du schickst mir ne E-Mail (da können dann selbstverständlich auch andere tolle Neuigkeiten und so stehen...
Selbstevrständlich laden wir dich mal wieder ein! Musst dann aber auch kommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung